Das 100-jährige Jubiläum der Schweizer LGT Bank

Zum 100 jährigen Jubiläum der privaten Schweizer Bank LGT wurden wir als Highlight des Abends gebucht. Wir hatten 3 Veranstaltungen in 3 verschiedenen Orten, Basel, Bern und Zürich. Hier sind unsere Matrix Wings live on stage in Zürich, in einer der schönsten Eventlocations, dem Aura Event Saal. Was ganz besonders für uns war, ist, dass wir zum ersten mal auf einer runden Bühne getanzt haben. Wow!

Jetzt mal etwas anderes. Abgesehen von unseren Auftritten erleben wir natürlich auch in den Städten der Locations einiges, weshalb wir euch mal eine kleine Collage zeigen wollten, wie wir unseren tollen Aufenthalt in der Schweiz verbracht haben. Light of Dance hat immer Spaß, egal ob beim Tanzen oder dem Schlendern durch die Innenstadt.

Share this post