Light of Dance on tour

3-tägiger Auftritt bei dem Event Nacht der Farben und Lichter beim Unternehmen Konrad Kleiner

Hier sind noch ein paar Informationen zu unserem Auftritt beim Unternehmen Konrad Kleiner. Nämlich hatten wir einen 3-tägigen Auftritt bei dem Event Nacht der Farben und Lichter beim Unternehmen Konrad Kleiner. 3 Tage lang waren wir mit einer großen Besatzung im Einsatz mit unseren verschieden Shows und haben, anstatt einer normalen Performance, unsere Show wie in einer Art Autokino präsentiert und Anstatt Applaus, hupen bekommen. Noch kommt dazu, dass wir unsere Show mit den @drum_stars getanzt haben, die während unserer Performance live gespielt haben.
Es war besonders und hat uns sehr Spaß gemacht. Über alle Einzelheiten könnt unter diesem Link auschecken. https://mindelmedia-news.de/ein-lichtermeer-zum-gedenken/
Nochmal bedanken wollen wir uns bei dem ganzen Team von der Konrad Kleiner GmbH und viele weiter erfolgreiche Jahre wünschen.

Share this post