Auftritt Light of Dance bei „Pure White Night“ in Kraftwerk Rottweil

Am 13.07.19 hatten wir einen Pure White Night Auftritt im Kraftwerk in Rottweil. Die Location war wunderschön und wir durften passend zum Anlass „Pure White Night“ mit unseren LED Fächer Kostümen einen Walking Act vollführen. Im Anschluss an den Walking Act durften wir unsere LED Wings präsentieren und mit dem Publikum zahlreiche Fotos machen. Nach einer gewissen Zeit haben wir mit unserem LED Roboter und unseren LED Wings mit dem DJ Allegra Cole die Bühne gerockt. Es war eine neue Erfahrung bei Light of Dance aber trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht.Hier noch ein paar Bilder,unser Vlog und das Video von diesem Event.

Kevin Kummer | www.kevinkummer.com
Kevin Kummer | www.kevinkummer.com
Kevin Kummer | www.kevinkummer.com
Kevin Kummer | www.kevinkummer.com
Kevin Kummer | www.kevinkummer.com

Share this post