Unser neuer Auftritt – Galaxy

Die Kostümpalette von Light of Dance wird von Jahr zu Jahr größer, dementsprechend fällt es den Köpfen von Light of Dance immer schwerer fällt, neue, originelle Ideen zu entwickeln. Doch nicht einmal solche Krisen wie Corona werden diese hindern, weshalb Light of Dance nun den brandneuen Galaxy – Auftritt präsentiert. Passend dazu noch der Mission Galaxy Auftritt, welcher noch zusätzlich von unserem LED Roboter performed wird. Das Thema Zukunft war schon immer beliebt bei den Kunden, jedoch kam das Thema „Interstellar“ noch nie wirklich vor. Deswegen haben wir uns entschieden, eine außergewöhnliche Mischung aus diesen beiden Themes zu machen. Resultat war dieses „galaktische“ Kostüm, mit einem extraterrestiellen Farbschema und einem Helm, welcher einem Sonnensystem ähnelt. Wow! Unten angehängt finden Sie noch ein paar Bilder und Videos dazu.

Share this post