Light of Dance live bei einem Musikvideodreh!

Vor kurzem hatten wir, Light of Dance, eine ganz besondere Performance. Und zwar waren wir Live bei einem Musikvideodreh dabei! Gewünscht wurde sich unser futuristisches Cyborg Kostüm. Aber dieses Mal nicht mit unserem altbekannten Pop Song, sondern mit dem Song Tiki Taka von Silva, Majoe und Farid Bang. Mit unseren LED Kostümen hatten wir einige Szenen aufgenommen für den Part von Silva. Durch seinen „Silber-Style“ hat es dem Kostüm einen ganz eigenen Glamour gegeben und es sah fantastisch Aus. Durch die LEDs spiegelte sich alles an der silbernen Leinwand, was ebenfalls einen Effekt gegeben hat. Es war natürlich ein klasse Gefühl auf so einem Niveau zu tanzen, das Setting war unglaublich und natürlich auch die Performance von Silva. Und nicht zu vergessen, dass dies unsere  erste Performance war, in der wir LED Tanz mit Rap gemischt haben und nach unserer Meinung, aber auch dem Feedback der Produzenten, ist diese Mischung sehr gelungen. Dass komplette Musik Video könnt ihr auf Youtube finden auf dem Banger Channel. Anbei ein paar Fotos und Videos.

Share this post